Wednesday 25 January 2017

Bulloption Binäre Optionen Plattform Zu Überprüfen

BullBinary Review BullBinary ist eine regulierte Marke von Spot Capital Markets Ltd, die seit 2013 eine CySEC-Lizenz hat (21013). Der Besitzer ist ein Zypriot, der die Plattform aus Larnaca, Zypern betreibt. BullBinary wird von CySEC geregelt. BullBinary wurde von CySEC weder bestraft noch gerügt oder von einer anderen Regulierungsbehörde als Vertragsverletzung genannt. Letzteres ist etwas von einer Wasserscheide unter binären Optionen Broker. Wir haben in Kontakt mit dem Eigentümer, der legitim scheint und es gibt keine Beweise, dass dies nicht ein legitimes Geschäft. BullBinary bietet eine kundenfreundliche Plattformumgebung, verschiedene Kontotypen mit einer Auswahl von 6 Basiswährungen (EUR, USD, GBP, HUF, PLN, CZK), einer mehrsprachigen Bildungsakademie, einem attraktiven Bull Cash-Geschenk-Angebot belohnen Händler, die spezifische Handelsvolumen und andere nützliche Trading-Tools. Sie bieten eine hervorragende Kundenbetreuung, ein individuelles technisches Analysen-Coaching in einem hochrangigen Handelsumfeld, das eine Vielzahl von Einzahlungsmethoden unterstützt (e-Wallets, Kreditkarten, Überweisung). Die Mindesteinlage beträgt 100 und die Mindestinvestitionssumme pro Handel ist 1. BullBinary bietet einen analytischen Wirtschaftskalender kostenlos an, einschließlich der Interpretation jeder Veranstaltung sowie tägliche Marktnachrichten auf allen wichtigen Märkten und Vermögenswerten. BullBinary Regulation: Als regulierte Marke bietet BullBinary den Kunden die Sicherheit und das Vertrauen, dass ihre Investition sicher ist. BullBinary agiert als Marke von Spot Capital Markets Ltd., die von der zyprischen Wertpapier - und Börsenkommission mit der CIF-Lizenznummer 21013 zugelassen und reguliert wird. Spot Capital Markets Ltd. unterliegt allen geltenden EU - und lokalen Vorschriften, einschließlich der Richtlinie über Märkte für Finanzinstrumente Investor Compensation Fund: Spot Capital Markets Ltd ist Mitglied des Investor Compensation Fund für Kunden von zyprischen Investmentgesellschaften (CIFs) Fonds ist eine juristische Person des Privatrechts mit dem Ziel, die Forderungen der gedeckten Kunden gegen die Mitglieder des Fonds durch die Zahlung der Entschädigung für ihre Ansprüche aus den von ihren Mitgliedern erbrachten Leistungen zu sichern, Die von der Investor Compensation Fund zur Verfügung gestellt werden, darf nicht mehr als 20.000.BullBinary Promotions: Einzahlungsmethoden: Credit CardsBullOption Review BullOption Review Ab 2012 ist BullOption nicht mehr eine binäre Option Unternehmen. Wenn Ihr Händler suchen, binäre Optionen mit einem Top-Binary-Options-Broker zu handeln, lesen Sie bitte unsere Top-Broker-Liste. Die Binär-Optionen Handel Markt heizt sich in letzter Zeit, und nicht ohne Grund. Es ist eine sehr attraktive Option für jemanden, der einfache Geld ohne die Mühe des Lernens eines Marktes zu machen. BullOption ist ein neuer binärer Handelsbroker, der gerade Geschäft eröffnete. Ihre Plattform und Trading-Features sind immer verbessert und verbessert, was wichtig ist, vor allem, weil meiner Meinung nach, es fehlt eine ganze Menge. Bevor wir ins Detail gehen, reden wir ein wenig über meine ersten Eindrücke. Beim ersten Öffnen der Bulloption-Website, das erste, was ich bemerkte, wie ich bin sicher, Sie werden, sind die lauten Farben. Grün und gelb auf einem schwarzen Hintergrund fängt definitiv Ihr Auge. Ich bin kein Designer, aber ich denke, es ist ziemlich klar, dass sie Farben gewählt, die auf Sie auf den ersten Blick schreien. Die Website, so weit ich nur sagen konnte, ist nur in einer Sprache, Englisch. Ähnlich wie alle Binär-Broker, die wir überprüft haben, bietet Bulloption Händlern eine Web-basierte Plattform, die es Ihnen ermöglicht, sich einzuloggen, wo immer Sie sind und nicht nur von Ihrem eigenen Computer. Die Handelsplattform und die gesamte Bulloption-Service hat seine Pluspunkte und Minus. Let39s mit dem guten beginnen. Die Website ist einfach zu bedienen und intuitiv für den durchschnittlichen Besucher mit klar definierten Bereichen im gesamten Design. Die Website verfügt über Registerkarten über die Oberseite einschließlich Mein Konto, Einzahlung, F. A.Q, eine Übersicht der binären Optionen, sowie Marktanalyse. Es gibt einen schönen und informativen Streaming-Ticker an der Spitze mit den aktuellen Raten der verschiedenen Märkte. Es gibt auch eine Trader39s Corner, die alle Vorteile und Aktionen von Bulloption angeboten auflistet. In Bezug auf die Anzahlung scheint es eine Menge von verschiedenen Optionen, wenn ich beurteilen, durch die Symbole am unteren Rand der Website, aber ich konnte nicht finden, eine organisierte Liste der Einzahlungsmethoden überall auf der Website. Wenn es um den Kundendienst geht, beeindruckte mich Bulloption mit einem sehr reaktionsschnellen Chat sowie einer Telefonnummer zum Anrufen, und ein Formular zum Ausfüllen, obwohl ich keine E-Mail-Adresse gesehen habe. Wenn es um den Handel selbst geht, ist dies, wo Bulloption fiel kurz. Die Schnittstelle selbst ist in ihrer Ausgestaltung überlastet. Es ist zu viel los. Die Sache, die Binärhandel so attraktiv für so viele Händler macht, ist seine Einfachheit. Mit Bulloption ist diese Einfachheit verschwunden. Ich möchte, dass meine binäre Handelsplattform mich fragt, ob ich denke, dass der Vermögenswert nach oben oder unten geht und wie viel ich bereit bin zu investieren. Das ist es. Mit Bulloption. Um einen Handel zu eröffnen, gibt es mindestens fünf Schritte, von denen drei meiner Meinung nach unnötig sind. Sie müssen Ihre Investition eingeben, Call oder Put drücken und dann Invest drücken. Danach müssen Sie auf eine andere Seite gehen, um den Status Ihrer Bestellung sehen, etwas, das ich als sehr unbequem und unpraktisch. Ich weiß für eine Tatsache, sie arbeiten an der Behebung dieses Problems, aber es machte den Handel mit Bulloption sehr ärgerlich manchmal. Ich habe mit Bulloption seit einer Woche gehandelt, und ich kann immer noch nicht herausfinden, wie man den Status meiner Bestellung wissen. Zum Beispiel, wenn ich einen Put-Handel eröffnete, weil ich dachte, dass der Wert von Gold in der nächsten Stunde abnehmen würde, möchte ich wissen, wo er jetzt steht. Aus meiner Erfahrung, mit Bulloption, können Sie nur wissen, wenn Sie ldquowonrdquo oder ldquolostrdquo den Handel, sobald er abläuft. Nun, hier ist die Sache, ich bin sicher, dass ich etwas fehle, aber wenn ich, ein erfahrener Trader es vermisse, bin ich ziemlich sicher, dass viele andere Händler auch. Auch wenn diese Option vorhanden ist, ist es nicht klar, wie man es benutzt. Auf der anderen Seite, die Bulloption hat einige schöne Optionen mit Registerkarten für Forex, Rohstoffe, Indizes und Aktien, und das macht das Umschalten zwischen den Märkten sehr einfach und intuitiv. Alles in allem fühlt sich die Plattform ein wenig halb gebacken und erfordert einige wesentliche Verbesserungen, aber das Gute ist, dass die Entwickler es wissen und arbeiten hart, um ihr Produkt zu verbessern. Bulloption als Unternehmen ist ziemlich beeindruckend mit sozialen Konten in den verschiedenen sozialen Netzwerken, die mir zeigen, dass sie sich auf die neuesten Trends, etwas, was ich von einem Unternehmen, mit dem ich bin anvertraue mein hart verdientes Geld. Eine weitere Sache fand ich ein wenig ärgerlich und störend ist eine konstante Pop-up fragen mich mit ihrem Vertreter zu chatten, während auf der Website. Ich glaube, es hätte schlimmer sein können, wenn es ein Werbe-Popup war, aber das ärgerte mich auch. Ich werde noch eine Sache in Bulloptionrsquos Gunst zu sagen. Sie haben einige schöne Boni und Promotionen vorhanden und das könnte ihnen die Kante, die sie brauchen, über ihre harten Wettbewerb. Bulloption hat einen neuen Markt eingeführt und als einer der wenigen binären Optionen Broker im Web, sie haben eine Menge Arbeit für sie ausgeschnitten, aber sie sind definitiv off zu einem guten Start. Risiko-Disclaimer: DailyForex findet nicht statt für Verluste oder Schäden haftbar, die sich aus dem Vertrauen auf Informationen auf dieser Website einschließlich Marktnachrichten, Analyse, Trading-Signale und Forex Broker Bewertungen enthalten. Die auf dieser Website enthaltenen Daten sind nicht unbedingt in Echtzeit und nicht zutreffend, und Analysen sind die Meinungen des Autors und stellen nicht die Empfehlungen von DailyForex oder seinen Mitarbeitern dar. Währungshandel auf Marge mit hohem Risiko, und ist nicht für alle Anleger geeignet. Als Leverage-Produkt können Verluste die Einlagen überschreiten und das Kapital ist gefährdet. Bevor Sie sich für den Handel mit Forex oder einem anderen Finanzinstrument entscheiden, sollten Sie sorgfältig Ihre Anlageziele, Ihr Erfahrungsniveau und Ihre Risikobereitschaft berücksichtigen. Wir arbeiten hart, um Ihnen wertvolle Informationen über alle Broker, die wir überprüfen. Um Ihnen diesen kostenlosen Service zur Verfügung zu stellen, erhalten wir Werbungsgebühren von Brokern, darunter auch einige der in unserer Rangliste und auf dieser Seite aufgeführten. Während wir alles tun, um sicherzustellen, dass alle unsere Daten up-to-date sind, empfehlen wir Ihnen, unsere Informationen mit dem Makler direkt zu überprüfen. Risiko-Disclaimer: DailyForex findet nicht statt für Verluste oder Schäden haftbar, die sich aus dem Vertrauen auf Informationen auf dieser Website einschließlich Marktnachrichten, Analyse, Trading-Signale und Forex Broker Bewertungen enthalten. Die auf dieser Website enthaltenen Daten sind nicht unbedingt in Echtzeit und nicht zutreffend, und Analysen sind die Meinungen des Autors und stellen nicht die Empfehlungen von DailyForex oder seinen Mitarbeitern dar. Währungshandel auf Marge mit hohem Risiko, und ist nicht für alle Anleger geeignet. Als Leverage-Produkt können Verluste die Einlagen überschreiten und das Kapital ist gefährdet. Bevor Sie sich für den Handel mit Forex oder einem anderen Finanzinstrument entscheiden, sollten Sie sorgfältig Ihre Anlageziele, Ihr Erfahrungsniveau und Ihre Risikobereitschaft berücksichtigen. Wir arbeiten hart, um Ihnen wertvolle Informationen über alle Broker, die wir überprüfen. Um Ihnen diesen kostenlosen Service zur Verfügung zu stellen, erhalten wir Werbungsgebühren von Brokern, darunter auch einige der in unserer Rangliste und auf dieser Seite aufgeführten. Während wir alles tun, um sicherzustellen, dass alle unsere Daten up-to-date sind, empfehlen wir Ihnen, unsere Informationen mit dem Makler direkt zu überprüfen.


No comments:

Post a Comment