Saturday 11 February 2017

Kiosk Es Systemhandel Llc

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Koordination mit anderen Abteilungen (Retail, Marketing, Admin, IT) zu gewährleisten. Vor 30 Tagen Firma: Landmark Shops Ort: Dubai Es hat sich erfolgreich zu einem der größten und erfolgreichsten Einzelhandelskonzerne in der MENA-Region mit einer unternehmerischen Kultur konzentriert. Vor 3 Tagen - Job speichern - blockieren - e-mail - mehr ... Zeige alle Interim Job - Stellenangebote - Frankfurt Main Jobs Erhalte Job-Emails mit den neusten Innenarchitekt Jobs - Koblenz Meine E-Mail-Adresse: Job-Emails können jederzeit wieder gelöscht werden Zu: cpushpa96yahoo 8211 Quelle von Gulf News Jobs Dubai UAE Nepalesischen Arbeiter benötigt, um in der nepalesischen Arbeiter erforderlich, um in den Betrieben arbeiten arbeiten. Bitte senden Sie CV an E - Mail: infomtmkn. ae UAE Admin Assistant Clerk Stellenauszug Annehmen von Telefonaten Jede Nationalität ist akzeptabel vorzugsweise Filipino Typing und Textverarbeitung Buchhalter 8211 GULF RECRUITER Arbeitsort Dubai Anzahl der Stellen 1 Regional Account Manager (Nordamerika MEAAPACEurope) 8211 Mercator in Dubai Berichterstattung an den regionalen Verkaufsdirektor (RSD) ist der Regional Account Director (RAD) verantwortlich für das Kundenbeziehungsmanagement aller Kunden in der zugeordneten Region, um profitable Umsätze für das Mercators Produkt - und Dienstleistungsportfolio in der Region von bestehenden Kunden und Kunden zu erzielen In den Durchführungsphasen. Das. Sales Manager Abu Dhabi 8211 Sales Manager Ref: UAECSM02WC Beschreibung Ziele und Zusammenfassung Das Ziel dieser Rolle ist es, den Marktanteil von company8217 im Bereich Radio Monitoring, Radio-Location und Secure communications in den VAE zu erhöhen. Die Person wird die Key-Accounts durch die Verbesserung der Umsatz des Unternehmens Produkte, Systeme zu verwalten. Finance Director Das UnternehmenA führenden FoodDistribution Hersteller suchen, um einen Finanzdirektor für ihre regionale HQ in DubaiDie RoleReporting direkt an den CEO Sie verantwortlich für alle finanziellen Aspekte des Unternehmens Operationen sind, bieten Führung und Koordination in der administrativen Unternehmensplanung Buchhaltung und Budgetierung effo IT-Projektmanager 8211 Immobilien-Entwicklungssysteme 38 Lösungen IT-Projektmanager Dubai 038bull Temporary Bullet pointsExziting Gelegenheit, eine groß angelegte Business-IT-Transformation Muss Erfahrung mit der Entwicklung von Anwendungen und Systemen über unsere ClientThis ist eine etablierte und erfolgreiche Organisation mit ehrgeizigen Pläne für die weitere Entwicklung zu liefern Und Wachstum bereits begonnen Si Team Leader 8211 Stewarding Vereinigte Arabische Emirate 8211 Sie sind verantwortlich für den effizienten Betrieb der Abteilung im Einklang mit Hyatt International8217s Corporate Strategien und Markenstandards zu unterstützen, während Sitzung Mitarbeiter, Gast und Eigentümer Erwartungen. Das Team Leader 8211 Stewarding ist verantwortlich für die Stewarding-Manager bei der Gewährleistung der effizienten helfen. DTDC Eurostar Courier 38 Cargo LLC Job BeschreibungDTDC Eurostar Courier 038 Cargo LLC Walk-in Interview für Autofahrer Halten Sie einen gültigen Führerschein für mindestens 1 Jahr Kandidaten sollten über 21 Jahre sein Industrieerfahrung bevorzugt (Courier) Freshers sind auch willkommen Ort Deira Salahuddin Straße Al Khabeisi Bereich Dubai Interview Datum 19. Dezember 038.Die Benchmark-Serie Die Benchmark-Serie schlanke, geschwungene Linien und vertraute Smartphone Ästhetik sind entworfen, um Selbstbedienungsverkehr auf den ersten Blick zu zeichnen. Die modernisierte Schnittstelle lädt ein intuitives Erlebnis für die heutigen angeschlossenen Verbraucher Publikum. Die 22 LCD visuell greift Ihr Publikum mit der Benutzeroberfläche, die Förderung der Engagement und beschleunigen ROI. Der Benchmark kann eine breite Palette an Umsatz generierenden Transaktionskomponenten unterbringen, die für Ihre spezifischen Anforderungen an die Self-Service-Anwendung integriert sind. Optionale Komponenten reichen von Bargeld - und Kreditgeräten bis hin zu Scannern, Biometrie, Kameras und Druckern (Quittungs-, Ticket - und Full-Size-Laserdruckern). Die vorderen und hinteren Flügeltürverkleidungen bieten schnellen Servicezugang zu den Bestandteilen für einfachen Wartung und Außendienst. Entwickelt für ADA-Compliance, bietet die Benchmark SB-Optionen für alle Ihre Kunden. Die Plattform bietet eine vollständige Ergänzung der vertikalen Marktumgebungen und Anwendungen einschließlich Einzelhandel, Finanzdienstleistungen, Spiele, Gastfreundschaft, Gesundheitswesen und vieles mehr. Die Benchmark-Serie bietet die Wirtschaftlichkeit und Praktikabilität eines Standard-Gehäuse mit der Flexibilität und Bordstein Attraktivität einer benutzerdefinierten Lösung. Optionen amp Specs Optionen amp Specs Basismodell Enthält: Durable Powder Coated Steel Gehäuse Premier PC Marken Anwendungsgerechtes Modell Optionen Dual Amplified Lautsprecher 22 LCD-Display Touchscreen-Schnittstelle Komponenten-Optionen: Robuste Tastatur amp Trackball Einfügen oder Swipe Kreditkartenleser Empfang, Ticket oder Laserdrucker Barcode Scanner Fingerabdruck Lesegerät Benutzer Identy Kamera WiFi Fähigkeit Base Plate Benchmark Dimension Spezifikationen: 64.2 High, 21.8 Wide, 28 Tiefe Bodenplatte: 25 Wide, 28 Tiefe Gewicht: 170 Pfd. KIOSK Vendor Services Seit 1993 hat KIOSK die Industrie in geführt Design und Herstellung von Self-Service-Lösungen. Wir stellen hoch spezialisierte Experten zur Verfügung, um jeden Aspekt des Projekts zu umgeben und personalisierte Kundenleistungen parallel zu führen. Inhouse-Services umfassen alle Aspekte des maßgeschneiderten Lösungsdesigns: Hardware-Gehäuse Design-Software Anwendungsdesign Flexible Volumenproduktion ISO-zertifizierte Standards Sicherheits-Agentur Zertifizierungen Komplette Deployment Services Erweiterte Feld - und Managed Services Projektteams integrieren alle Leistungen innerhalb eines einzigen professionellen Campus, Stream-Kommunikation Gebunden an einheitliche First-Pass-Erfolg. Mit über 200.000 installierten Einheiten verfügt KIOSK über umfassende Erfahrung in einer kompletten Vertretung der vertikalen Märkte und bietet Nischen-Know-how sowohl bei der Plattformerstellung als auch bei der Bereitstellung von Datenträgern. OEM-und Endkundenprojekte reichen von traditionellen Anwendungen in Retail-Rechnung Zahlung und HR zu hoch benutzerdefinierte Multi-Funktions-Banking, Vending, Smart Locker und Grenzsicherheits-Lösungen. Mit 20 Jahren engagiert sich die Kunst der Selbstbedienung, hat KIOSK die Leidenschaft, das Fachwissen und die Ressourcen, um Ihren Weg zum Markt stark zu vereinfachen. Frost amp Sullivan ist fest davon überzeugt, dass sich KIOSK Information Systems als Marktführer im interaktiven Kioskmarkt als direkte Konsequenz seiner Fähigkeit, innovative Technologien in seine Kioske zu bringen, und seine kontinuierlichen Anstrengungen zur globalen und vertikalen Expansion, etabliert hat. Frost amp Sullivan Per Definition ist 247 Uptime der Qualitätsstandard für Kioske. Wir erkennen, dass Qualität im Feld direkt an enge QS-Prozesskontrolle in unserer Fabrik bindet. KIOSK verfügt über ISO 9001: 2008 Zertifizierung für alle kundenorientierten Prozesse, die objektive Hinweise auf die höchsten Prozess - und Qualitätskontrollen liefern. Key ISO zertifizierte Disziplinen: Design Engineering - 70 Design-Check-Points gelten als Qualitätskontrolle in der Kiosk-Design selbst zu bauen. Key Design Qualitätsfaktoren sind methodisch erwartet, anstatt korrigiert in diesem Bereich. Manufacturing - vor dem Versand, jeder Kiosk übergibt doppelte Qualitätskontrollen (50 70 Punkt mechanische elektrische). Die gesamte Produktion steht unter einem Dach. Field Support - sämtliche Fertigungs - und Komponentensätze werden werksseitig in Barcodierung serialisiert und liefern präzise On-Demand-Außendienstdatensätze. Darüber hinaus sind die KIOSK-Einrichtungen ISO14000: 2004 zertifiziert. Um eine umweltgerechte Fertigung zu gewährleisten. Herunterladen KIOSKs Environmental Policy. On Time and On Budget Durch die Verwendung von bewährten modularen Design-Disziplinen sowohl in Software und Hardware, KIOSK kann erheblich schrumpfen Lösungsentwicklung und Zeitrahmen. Ein modularer Ansatz ermöglicht es Kunden, die Erfahrungen aus Tausenden von früheren Bereitstellungen (Gehäuse Design und Software-Code-Elemente) zu nutzen, anstatt Zeit und Geld neu zu erfinden das Rad. KIOSK-Teams pflegen erste Entwürfe durch kleinvolumige Proto-Pilotphasen, die in den meisten neuen Projekten benötigt werden. Wenn die Zeit gekommen ist, ermöglicht die flexible Burst-Fertigungskapazität die Ausführung von steilen Produktionsrampenvolumina (bis zu hundert Tagen) für die landesweite Inszenierung und den Einsatz. Inhouse-Services von der kompletten Fertigung bis zur Anwendungsentwicklung sorgen dafür, dass alle Tracks Ihres Projektes zeitsparend, sparsam und mühelos gemeistert werden. Für eine wachsende Zahl von Kunden ist der Kauf von US-Fertigwaren ein wichtiger Gebotsauswertungsfaktor. KIOSK nutzt Metalle und Komponenten (soweit möglich), die in Amerika gefertigt werden. Design, Fertigung, Integration und Werksunterstützung Dienstleistungen kommen direkt von unserem professionellen Campus in Louisville, Colorado. Bedeutung, die gleichen Experten, die Ihr Produkt zu produzieren, auch im Inland unterstützen. US-Sourcing kann sich direkt auf den Projekterfolg und die Gesamtbetriebskosten (TCO) auswirken: Produktvorlaufzeit (erste Fertigung und fortlaufende Bereitstellung) Zentralisierte inländische Teilelogistik (unterstützt konsequente Overnight-Lösung von Feldproblemen) Bessere Bereitstellung Staging-Unterstützung Reduzierte Versandkosten Aside Von besserer Unterstützung und niedrigeren Kosten, beeinflussen US-Sourcing-Entscheidungen direkt auf inländische Produktion Arbeitsplätze. Und - ja, es spielt keine Rolle.


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